15
Okt
2005

lieblingsplätze #2

tate modern, london, siebter stock, cafe
allein die architektur der ehemaligen bankside power station (entworfen von niemand geringerem als giles gilbert scott, der unter anderem auch die berühmten roten telefonzellen designte) ist schon grund genug für einen besuch.



ganz zu schweigen natürlich von den ausstellungen. mein lieblingsplatz ist aber das cafe. einen latte, viel zeit, eine kamera oder einen skizzenblock oder einfach nur schauen ...



welch ein ausblick auf die londoner skyline









stundenlang könnte ich dort einfach nur sitzen, schauen, träumen ...


Trackback URL:
https://jwm.twoday.net/stories/1061876/modTrackback

TheFish (Gast) - 15. Okt, 22:45

Hui, da ist aber einer ganz schön vernarrt in London und den englischen Stil :)
Aber ist schon wahr - London ist tatsächlich phantastisch.
Wobei die einzige Stadt, die mich wirklich dermaßen fasziniert hat ganz woanders liegt. Kairo hatte mich damals echt umgehauen...
Ich kann Dir nur mal empfehlen dort ganz allein herumzuschnüffeln. Möglichst abseits der Touristenmeilen. Irgendwie irre :)

jwm - 15. Okt, 23:25

ach, bis ich london durch hab bin ich alt & gebeugt :)
TheFish (Gast) - 16. Okt, 14:45

Ach, biste das nicht jetzt schon *fg* ;)

beschaeftigungstherapie
entspannungsraum
generischer irrsinn
kantine
klinik aktuell
klinikgelaende
konfrontationtherapie
verlegungen
wochenausklang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren