18
Nov
2005

willst du ficken

ist der spruch, den ich mir im schnitt nach jeweils ein paar minuten anhören musste.
vorab: als technikzentrierter nerd männlichen geschlechts bin ich zwar häufig in chats, aber eigentlich nur im irc und dort nur in unerotischen langweiligen chats zu diversen it-themen.
ich hatte vor einiger zeit schon einmal einen bericht gelesen, in dem es um "normale" chats wie lycos-chat, eden usw. geht.
was dort berichtet wurde, hielt ich für absolut übertrieben. das man als mädel dort halt dauernd angebaggert und belästigt wird. dass versucht wird, rl-treffen zu verabreden. und so weiter.
das, dachte ich mir, kann man ja fix überprüfen. ein profil bei einem der chat-dienste angelegt, als 17jähriges mädel ausgegeben, via google ein nettes, aber harmloses foto (nur gesicht) besorgt, eingebunden - fertig.
und ja, dann wurde es derb. das einfache joinen reichte aus, um binnen ein paar minuten zig gesprächspartner in jeweils privaten "channels" zu haben.
da ich zur zeit noch umfangreich recherchiere, verwaist das blog ein wenig.
dafür gibt es bald aber eine ausführliche geschichte über gender changing, die abgründe des netzes und hoffnungsschimmer am horizont.

Trackback URL:
https://jwm.twoday.net/stories/1167223/modTrackback

Stuhl - 19. Nov, 17:46

Na dann...

...bin ich mal gespannt ;)


beschaeftigungstherapie
entspannungsraum
generischer irrsinn
kantine
klinik aktuell
klinikgelaende
konfrontationtherapie
verlegungen
wochenausklang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren