28
Okt
2005

filmkunst

sooo schlecht ist doom - der film (was denn sonst? ich gehe ja zum zocken nicht ins kino) gar nicht. allein die reminessenz im letzten teil des films an den shooter - wunderbar.
popcornkino im klassischen sinne, spannend, auch wenn einiges vorhersehbar ist (natürlich kommt der nicht lebend vom klo).

Trackback URL:
https://jwm.twoday.net/stories/1101386/modTrackback

PaRa (Gast) - 29. Okt, 01:57

FilmZ

Hi, jah da haste schon recht der Film ist ganz n1ce..so richtig USA Like..hehe Militärmäßig und knalhart *g*zugleich...eigentlich ein Film gegend den krieg oder doch nicht??

Greetz vom PaRa

CYa

aleXurus (Gast) - 29. Okt, 20:42

ich fand den film c0Ol... mal wieder bedenkenlose schießerein gegen zombies, wie hab ich das vermisst... die story (gerade das mit dem 25 kromosom *?*) war natürlich nicht unbedingt der bringer, hat mich aber trotzdem gefreut, dass es nicht die story aus dem spiel doom 3 war. das mit dem klo stimmt *lol*. aber dieser "destroyer" mit seiner geilen Gatling hat auch nix abgeschossen und sich nur herumschubsen lassen =)
alles in allem, der film war actionreich, blutig, nachvollziehbar und genau das, was einem blutrünstigen zocker (wie mir) gefällt.


beschaeftigungstherapie
entspannungsraum
generischer irrsinn
kantine
klinik aktuell
klinikgelaende
konfrontationtherapie
verlegungen
wochenausklang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren